Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

In Hamburg

Wie verläuft die Faltenbehandlung?

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Mesotherapie, Botox, Vampirlifting/PRP und Fadenlifting sind voll im Trend und nicht mehr nur in den USA gefragt. Immer mehr Männer und Frauen interessieren sich dafür und wollen was gegen ihre Falten im Gesicht tun,  ohne sich gleich operieren zu lassen. Dabei ist vielen gar nicht bewusst, was wir mit der ästhetischen Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure alles erreichen können, egal ob das Ergebniss ganz natürlich oder präsenter gewünscht ist

Wirkungen der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Wir bieten unseren Patienten eine professionelle Faltenunterspritzung zu fairen und günstigen Preisen an. Die Kosten der Hyaluronbehandlung können Sie unter Preise einsehen.

Vor der Behandlung mit Hyaluronsäure, wird eine Betäubungscreme aufgetragen zur
Schmerzlinderung. Sie werden jedoch, je nach Abhängigkeit von Ihrem eigenen
Schmerzempfinden noch etwas von der Behandlung spüren.
Jedoch alles im aushaltbarem Bereich.
Hyaluronsäure kann beim Unterspritzen etwas brennen.

Vor der Behandlung mit Hyaluronsäure, wird eine Betäubungscreme aufgetragen zur
Schmerzlinderung. Sie werden jedoch, je nach Abhängigkeit von Ihrem eigenen
Schmerzempfinden noch etwas von der Behandlung spüren.
Jedoch alles im aushaltbarem Bereich.
Hyaluronsäure kann beim Unterspritzen etwas brennen.

Während der ersten Woche keine Sauna, Solarium oder extreme Sonneneinstrahlung. Sollte Sonneneinstrahlung nicht zu vermeiden sein, dann bitte einen hohen LSF für die ersten Tage auftragen.