Brust Vergrößerung bei Traumpraxis

Vorteile der Brust Vergrößerung

Brust vergrösserung

Wie wünschen Sie sich Ihr Dekolleté? Mit welcher Brustgröße fühlen Sie sich rundum weiblich? Wenn eine Frau von Natur aus über wenig Oberweite verfügt oder ihre Brust durch eine Schwangerschaft oder einen großen Gewichtsverlust an Volumen eingebüßt hat, entsteht häufig der Wunsch nach einer Brustvergrößerung. Auch wenn die Kosmetikindustrie behauptet, dass ihre Methoden Erfolg haben – es gibt keine Cremes, Massagen oder gymnastischen Übungen, die eine zu kleine Brust vergrößern. Die plastische und ästhetische Chirurgie verfügt mit Hilfe von Brustimplantaten und Eigenfettunterspritzung jedoch über Möglichkeiten, das fehlende Volumen auszugleichen und Frauen zu einer größeren, formschönen und straffen Brust zu verhelfen.

OPERATIONSMETHODEN

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Schnittführung bei der Brustvergrößerung: entweder unauffällig in der Brustumschlagfalte oder so geschickt um die Brustwarze herum, dass der Schnitt versteckt in der dunkleren Hauttönung verläuft. Bei einigen Patientinnen wird der Schnitt in die Achselhöhle gelegt, und wir bringen das Brustimplantat von dort ein. Das Implantat wird entweder unter die Brustdrüse oder unter den Brustmuskel platziert. Vor der Operation steht aber eine ausführliche Voruntersuchung und Beratung, damit wir mit Ihnen und einem versierten plastischen Chirurgen das zu Ihnen passende Behandlungskonzept entwickeln können. Besondere Sorgfalt legen wir auf die Wahl des optimalen Implantats. Denn nicht jede Größe und Form passt zu jedem Körper – für einen natürlichen Eindruck gilt es, die zukünftige Brustanmutung auf die restlichen Körperproportionen harmonisch abzustimmen. Hierfür benutzen wir bei Brustvergrößerungen für Sie "maßgeschneiderte" Implantate der verschiedensten Größen, rund oder Tropfenform, moderate oder high profile (bzw.: moderates oder Hochprofil). Die Implantate sind mit quervernetztem Silikongel gefüllt, haben eine angeraute Oberfläche und gehören zu den am besten getesteten Implantaten von den renommiertesten Herstellern auf dem Markt.

Häufige Fragen zur Brust Vergrößerung