Anal Bleaching bei Traumpraxis

Vorteile der Anal Bleaching

Anal Bleaching

Diese Methode wurde für die Intim-Region neu konzipiert. In unserer Praxis wird hierfür ein spezielles Peeling-Produkt verwendet, um die hochsensible und empfindliche Region am Po aufzuhellen und gleichzeitig zu schonen. Das Peeling an sich ist in ca. 30 Min. angewendet und je nach Empfindlichkeit sehr gut verträglich. Eine Schälung am Anus tritt in der Regel nach wenigen Tagen über mehrere Tage (max. ca. 7 Tage) ein. In dieser Zeit sollte sicherheitshalber auf Analsex und Intim-Rasur /Waxing verzichtet werden. Die besten Ergebnisse erzielt man mit einer Kombinationstherapie aus Peeling und Laser-Therapie.

Anal Bleaching mittels Kryotechnik

Die Kryotechnik arbeitet – anders als die Laserbehandlung – mit Kälte, um die Melanin-Pigmente zu entfernen. Auch hier ist das Auftragen einer schmerzstillenden und betäubenden Creme am Anus vor der Behandlung sinnvoll, um diese angenehmer zu machen. Dies ist eine alte Methode des Anal Bleachings, jedoch kommt sie in manchen Praxen noch zum Einsatz.

Häufige Fragen zur Anal Bleaching