Handverjüngung bei TraumPraxis

Vorteile der Handverjüngung

TWann ist eine Hautverjüngung sinnvoll?

Stören Sie sich nicht länger an einem erschlafften Hautbild, Altersflecken, Falten und hervortretenden Sehnen an den Händen. Einige Beispiele dafür sind Nach Veränderungen durch externe Faktoren wie: Hitze, Kälte, Sonneneinstrahlung, häufiges Waschen und manueller Arbeit Nach Veränderungen durch Alkohol- und Zigarettenkonsum Bei Rückgang von Kollagen- und Elastin-Fasern Bei Rückgang von Unterhautfettgewebe Bei Altersflecken, Falten und Hauterschlaffung Wenn Knochen und Sehnen stark hervor trete

TWie wird eine Handverjüngung durchgeführt?

Hautverjüngung durch Laser-Therapie Mit Hilfe einer speziellen Laser-Methode lassen sich vor allem Pigment- und Altersflecken entfernen. Bei diesem Eingriff wird ein spezieller Laser direkt auf die zu behandelnden Areale gerichtet, um diese von den ungeliebten Flecken zu entfernen. Die Lifting-Methode Bei dieser Methode entnimmt der Facharzt ein kleines Stück Gewebe am seitlichen Handbereich, entfernt überschüssige Haut im Bereich des Handrückens und verschließt die kleine Wunde mit einer winzigen Naht. Durch das Lifting erscheint der Handrücken wieder straff und jugendlich.

THäufige Fragen zur Handverjüngung

Terminvereinbarung in unserer Praxis

Sie möchten sich gerne bei uns persönlich über unser Angebot informieren?
Wir stehen Ihnen gerne für eine ausführliche Beratung und Terminvereinbarung zur Verfügung.
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin per E-Mail oder telefonisch unter :