Behandlungen bei Traumpraxis

intimbleaching bei Traumpraxis

Vorteile der intimbleaching

Wissenswertes zum Intimbleaching

Unter einem Intimbleaching versteht man eine Behandlung des Intimbereichs zur Aufhellung. Dabei ist sowohl ein Vaginal-Bleaching als auch ein Anal-Bleaching möglich. In Deutschland ist das Bleachen der intimen Bereiche zwar noch recht selten. Dagegen gibt es in den USA sogar prominente Stars, die sich öffentlich dazu bekennen. Insgesamt gesehen ist der Intimberich “keine Tabu-Zone mehr”. Der Grund, ein Aufhellen der intimen Hautflächen erwägen, ist bei Frauen oft das wohltuende Gefühl, überall gut gepflegt zu sein und gut auszusehen. Die Motivation ist vergleichbar dem Tragen schöner Unterwäsche, die sonst auch niemand zu Gesicht bekommt. Wir verwenden für das Intim-Bleaching MEline „Intimate“ professional. Dies ist eine einzigartige professionelle Peeling Serie, welche speziell zur Behandlung von Pigmenten im Vagina- und Analbereich entwickelt wurde. Aktive Inhaltstoffe wie Mandelsäure, Tranexamsäure, Lactobiosäure, Salycylsäure sorgen für eine sanfte und effektive Behandlung. Im Gegensatz zu frei verkäuflichen Peelings ist dieses professionelle Peeling Ärzten und Instituten unter Ärztlicher Leitung vorbehalten.

Wie verläuft eine Intimbleaching-Behandlung?

Beim Intimbleaching mit MEline wird die Haut zuerst gereinigt und entfettet. Dann wird das Peeling auf die zu behandelnden Stellen aufgetragen. Je nach dem Befund muss das Peeling 5 bis 10 Minuten einwirken. Danach wird das Peeling entfernt und MEline Moist aufgetragen. Ab dem 4 Tage nach der Behandlung trägt man MEline Intimate Home, 1 bis 2 mal pro Tag auf die behandelte Stelle auf. Möglichst Morgens und Abends.

Was bewirkt das Intim-Bleaching?

Ein Bleaching des Intimbereichs bewirkt ein helleres und feineres Hautbild im Intim-Bereich.

Häufige Fragen zur Oberlidstraffung