Zornesfalte bei Traumpraxis

Vorteile der Zornesfalte

Zornesfalte

Zornesfalten sind senkrechte Falten im Stirnbereich zwischen den Augenbrauen, die Dich angestrengt, mürrisch und zornig aussehen lassen, auch wenn Du eigentlich ein positiv denkender Mensch mit einer guten Grundstimmung bist. Bei Zornesfalten ist eine Behandlung mit Muskelrelaxans erfolgversprechend. Mit einer Zornesfalten Behandlung wird Dein Gesichtsausdruck wieder wesentlich freundlicher! Wir erklären den Ablauf der Behandlung und alles, was davor und danach wichtig ist.

Zusammenfassung

Die Zornesfalte wird medizinisch als Glabellafalte bezeichnet und befindet sich etwa zwischen den Augenbrauen. Sie kann das Gesicht ständig angespannt erscheinen lassen, weshalb viele Betroffene die Zornesfalte behandeln wollen. Dazu kommen verschiedene Methoden infrage: Invasive Methoden wie Botox und Hyaluronsäure sowie unterstützende Maßnahmen wie Cremes, Gesichtsübungen und Entspannungsmethoden.

Häufige Fragen zur Zornesfalte

Terminvereinbarung in unserer Praxis

Sie möchten sich gerne bei uns persönlich über unser Angebot informieren?
Wir stehen Ihnen gerne für eine ausführliche Beratung unad Terminvereinbarung zur Verfügung.
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin per E-Mail oder telefonisch unter :