Krähenfüße am Auge

Krähenfüße behandeln bei Traumpraxis

Vorteile der Krähenfüß-Behandlung

WIE WERDEN KRÄHENFÜSSE BEHANDELT

In jungen Jahren entstehen die typischen Fältchen um die Augen noch vornehmlich beim Lachen und verschwinden wieder, sobald die Augen entspannen. Doch mit zunehmenden Alter werden diese Falten immer tiefer und bleiben auch bei einer entspannten Augenpartie deutlich sichtbar. Umgangsprachlich werden diese Falten als Krähenfüße bezeichnet. Besonders stark ausgeprägte Krähenfüße lassen die Augen oft müde und alt aussehen und werden vor allem von Frauen als störend empfunden. Bei einigen Betroffenen kommt dann die Frage auf: „Wie kann ich meine Krähenfüße entfernen?“

Krähenfüße am Auge

WIE WERDEN KRÄHENFÜSSE BEHANDELT

Bei den Krähenfüßen handelt es sich um Falten, die im Zuge des Alterungsprozesses auftreten und durch eine minimal-invasive Behandlung entfernt werden können. Beim Krähenfüße unterspritzen wird Muskelrelaxans in die Haut injiziert, wo es gezielt bestimmte Nerven blockiert und somit zu einer Entspannung der Muskeln und zur Glättung der Falten führt. Die Augenpartie wird optisch verjüngt. Wer seine Krähenfüße unterspritzen lässt, darf den lästigen Fältchen den Rücken kehren und ein vitaleres Erscheinungsbild willkommen heißen! Eine Krähenfüße-Behandlung kann in der Regel einfach, punktgenau und sicher durchgeführt werden, ohne einen Verlust der Gesichtsmimik befürchten zu müssen. Die Krähenfüße-Behandlung stellt eine risikoarme und unkomplizierte Behandlung dar, die von unseren Ärzten sicher durchgeführt wird. Wie bei jedem anderen Eingriff auch sind mögliche Nebenwirkungen beim Krähenfüße unterspritzen in Form von kleineren Schwellungen und blauen Flecken möglich. Diese lassen sich in der Regel jedoch gut abdecken und verschwinden zwei bis drei Tage nach der Unterspritzung der Krähenfüße wieder vollständig. Die Wirkung der Krähenfüße Behandlung hält zwischen vier bis sechs Monate an.

Häufige Fragen zur Krähenfüßen