Bunny Lines bei Traumpraxis

Vorteile der Bunny Lines

WAS TUN GEGEN BUNNY LINES? Oberlidstraffung?

Bunny Lines können zwar mit reichhaltigen Anti-Aging-Cremes gemildert, aber nicht vollständig geglättet werden. Für eine effektive Glättung der Haut im Nasenbereich eignet sich die Behandlung mit Muskelrelaxans. Dabei wird Muskelrelaxans an diversen Punkten der Nase injiziert, um die Haut wieder jünger und frischer erscheinen zu lassen. Die Wirkung hält ca. 3-6 Monate an. Anschließend kann die Bunny Lines Behandlung gern wiederholt werden.

BUNNY LINES?

Beim Lachen, Sprechen oder Nasenrümpfen bilden sich links und rechts Ihrer Nase kleine Fältchen? Die kleinen Nasenfältchen sind vielen auch als sogenannte Bunny Lines bekannt (dt. Häschen-Falten). Die anfangs süßen Fältchen können im Laufe des Alterungsprozesses mehrere Zentimeter lang werden und ab einer gewissen Ausprägung auch im Ruhezustand erkennbar sein. Bei den Bunny Lines handelt es sich – ähnlich wie bei den Falten rund um Augen und auf der Stirn – um Mimikfalten. Auch Menschen mit trockener oder sonnengeschädigter Haut können von den Fältchen auf der Nase betroffen sein.

Häufige Fragen zur Bunny Lines

Terminvereinbarung in unserer Praxis

Sie möchten sich gerne bei uns persönlich über unser Angebot informieren?
Wir stehen Ihnen gerne für eine ausführliche Beratung unad Terminvereinbarung zur Verfügung.
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin per E-Mail oder telefonisch unter :